Spöcker Gast aus Spöck schrieb am 21.03.2018 um 17:14:43 :

Was ist denn los ?
Geht jetzt auf der Homepage auch nichts mehr ?

james olive aus new york schrieb am 06.03.2018 um 07:05:25 : email

Hello,
hey friends its nice to see your post i just wanted to know more about the website can anyone help? need to know more about this.
Just have a look:- https://goo.gl/ygGv7c

Walter schrieb am 03.05.2014 um 14:24:04 :

Hallo! Ich vermisse hier leider die Anschrift von Ihrem Vereinsheim, zusammen mit der Anfahrtsbeschreibung.

Kater Karlo aus Schielberg schrieb am 07.03.2014 um 11:04:11 : email zurück

Vielen Dank für die Teilnahme am Schielberger Fasetumzug 2014!

Stefan Sprenger schrieb am 21.12.2013 um 20:15:50 : email zurück

Ich grüß Euch herzlich, liebe Narren,
gemeinsam wollen wir verharren,
bis endlich wieder Fasnet ist,
die Zeit, die Ihr habt arg vermisst.

Das Häs liegt längst schon griffbereit,
die Fasnetsmask ist auch soweit,
so mancher scharrt gar mit dem Huf
und intoniert den Narrenruf.

Die Fasnet, die ist unser Leben,
es kann ja gar nix Schönres geben,
als viele närrische Gestalten,
die Tradition am Leben halten.

So geht es, froh und ausgelassen,
durch Dörfer, Straßen, enge Gassen,
ein buntes Treiben voller Freud,
so sind wir halt, wir Narrenleut.

Und schließlich dann, es bleibt nicht aus,
knurrt uns der Magen schon im Bauch,
ist der beruhigt, mit einer Wurst,
packt uns ganz plötzlich auch der Durst.

Welch Glück, trägt man dann am Gewand,
das Wundermittel gegen Pfand,
den Narrenbecher, schön und rein,
trinkt daraus Bier, Sekt und Wein.

Den liefert Euch, nun hört gut zu,
narrenbecher.de - ganz fix im Nu,
für nur 10 Euro, mit Versand,
gibt es einen Musterbecher

Andreas schrieb am 17.12.2013 um 15:13:26 : email zurück

Die Pfälzer GuggeGlucke, wünschen Euch schöne und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine tolle Kampagne 2014.

Angli Zismus schrieb am 17.07.2012 um 21:07:38 :

Viele Info's und Wissenswerte's über Antje's und Beate's Red Devil's! Wie im Ort's-Blättle!

U.Genau Vors MC Hoym aus 06467 Stadt Seeland, OT Hoym schrieb am 28.06.2012 um 09:36:37 : email zurück

Über Herrn Seeland sind wir auf Eure Homepage aufmerksam geworden.Man kann nur sagen"Tolle Sache".Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und verbleiben mit frdl.Sängergrüßen.

Detlef Reppenhagen aus Weil der Stadt schrieb am 21.06.2012 um 17:03:59 : email zurück

Ihr Lieben, ich denke auch heute noch oft an schöne alte Zeiten in Spöck oder unterwegs bei Ausflügen und Auftritten zurück. Es freut mich, daß die musikalische Kultur und Tradition des Singens weitergeführt worden ist. Ich tat mich damals schwer, ins Schwabenland gehen zu müssen und habe bis heute Heimweh! Ich bin immernoch "Müllionär" in Böblingen; mein erstes Enkelkind ist auch schon 1,5 Jahre alt. So vergehen Jahre wie im Flug. Ich wünsche Euch für Euer Jubiläumsjahr kurzweilige Veranstaltungen und allen Mitgliedern Gesundheit und Spaß am Gesang und den anderen Aktivitäten. Gruß an alle!

Anna schrieb am 14.06.2012 um 11:36:50 : email

Guten Tag :-)
Wir waren bei euch am Vatertag auf eurem Waldfest und hatten sehr viel Spass. Euer Vereinsheim hat uns gut gefallen, so dass wir übergen, eventuell unsere Hochzeit in euren Räumlichkeiten auszurichten? Vermietet ihr euer Vereinsheim auch? Wenn ja, an wen muss man sich bei Interesse wenden?
Ich freue mich auf eine Antwort!
Viele Grüße
Anna

Annika Hecht schrieb am 29.03.2012 um 00:02:51 :

Hallo,
klar, kannst es dir gerne mal anschauen... Jedes Mädchen ist HERZLICH WILLKOMMEN !

Probezeiten jeden Freitag: 18:00 - 20:30 Uhr
Bei Fragen kannst du dich gerne an die Betreuerin Beate Jost wenden: Tel: 07251/49154

km schrieb am 03.03.2012 um 14:56:22 : email

Bitte schreib zurück!
lg km

km schrieb am 02.03.2012 um 16:40:05 :

kann man bei dem cheerleading auch mitmachen wenn man sowas noch nie gemacht hat?
lg Km

gindl schrieb am 01.03.2012 um 15:40:57 :

hoffentlich kehrt bald mal wieder Ruhe ein

Hannes Jäckle Buuref aus CH-8238 Büsingen schrieb am 15.07.2011 um 11:17:37 : email zurück

Hallo Fasnachtsfreunde, wenn ihr am Sonntag nach Aschermittwoch noch Lust und Energie für unseren Buurefasnachts-Umzug am So 26. Februar 2012 habt, bitte rasch anmelden via email hannes.jaeckle@shinternet.ch
Für unseren Fasnachtsumzug sind Einladung und Anmeldung unter www.buurefasnacht.ch hinterlegt.
Mit “Narri und Narro – mir sind halt äso” fasnachtliche Grüäss vom Narrenkomitee Büsingen, Hannes
Hannes Jäckle, Narrenpräsident
www.buurefasnacht.ch
Breitlenstr. 4
D-78266 Büsingen (oder aus der Schweiz CH-8238 Büsingen Ekklave bei Schaffhausen)
+49-7734-409

Stefan Steppat schrieb am 11.03.2011 um 18:37:28 : email

Hallo „Scheiererborzler“.

Wenn ihr ein paar Bilder vom Eggensteiner Fasnachtsumzug 2011 anschauen wollt, dann findet ihr auf diesem Picasa Webalbum etwas zum a`gugge.

https://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=Stefansauska&target=ALBUM&id=5582220063201912625&authkey=Gv1sRgCKGegpnvvLn1LQ&feat=email


Viel Spaß beim anschauen,
Stefan Steppat


Bei Anfragen:
StefanSteppat@gmx.de

Schorky schrieb am 30.10.2010 um 14:05:45 : email zurück

Hallo liebe Fasnachtsfreunde!
Wir feiern pünktlich zum Kampagnenstart unser 11-Jähriges Bestehen.
Dazu möchten wir euch recht herzlich einladen.
Feiert mit uns am 20.11.2010 in der Rudolf-Wild-Halle in Eppelheim unser Jubiläum und macht euch ein paar schöne Stunden unter Freunden.
Neben Guggenmusik aus dem gesamten Bundesgebiet gibt es noch weitere Überraschungen an diesem Abend.
Wir würden uns sehr freuen euch an diesem Abend bei uns begrüßen zu können.
Beginn ist um 19.00 Uhr
Einlass ab 18.00 uhr
Viele liebe Grüße aus Eppelheim vun de Noodeworschdler

Peter Grimm aus Karlsruhe schrieb am 30.08.2010 um 13:31:51 : email zurück

SPUNDEFRESSER HALLOWEEN PARTY, beim Kleintierzuchtverein KA-Neureut Am Junkertschritt

31.10.10, 20:00 Uhr

Ende: 01.11.10, 01:00 Uhr

Die Narrenzunft Neereder Spundefresser e.V. präsentiert:

Die 1. Halloween Party mit den besten Hits der letzten 30 Jahre.

Mit DJ KARSTEN. www.kb-djservice.de

Kommen sehen und gesehen werden.

Und ab geht die Party, die Party geht ab.
Wir freuen uns auf Euch.

Eintritt Vorverkauf 6,00 Euro,
Abendkasse 8,00 Euro.

Kartenverkauf ab sofort bei:

Schreibwaren LUTZ,
Neureuter Hauptstr. 280

Getränke EWALD,
Am Sandfeld 1, Karlsruhe

Sport DINO,
Karlstr. 146, Karlsruhe

zunftmeister@spundefresser.de

T.Köhler schrieb am 16.12.2009 um 09:01:17 :

Hallo zusammen,
wir möchten Euch hiermit auf unser großes Fussball Freizeitturnier in Stutensee-Blankenloch hinweisen! Am 17.Januar 2010 findet in Blankenloch in der Großsporthalle am Gymnasium unserer großer Hallen-Cup für Freizeitteams statt, über 100 Fussballer kämpfen um den Titel. Natürlich ist für Speisen und Getränke bestens gesorgt. Eintritt ist frei, los geht es ab 11 Uhr. Unter anderem sind vertreten: Stadt Stutensee, O.N.K.E.L. e.V., BOA BKT (IWKA), SSC Karlsruhe, KSC Panclub Pyramide u.a. !
Vielleicht habt Ihr ja Lust mal vorbei zu schauen, wir würden uns freuen !

www.GeballteLadung.de

Detlef Reppenhagen aus Gäufelden schrieb am 03.12.2009 um 16:28:23 : zurück

Hallo liebe Sängerinnen und Sänger,
ja, der Reppenhagen lebt auch noch, und ganz gut. Gruß an alle, die mich noch kennen.

Dr. Eberhard Riffel aus Kraichtal schrieb am 19.10.2009 um 11:15:02 : email zurück

Hallo, Ihr Liederkränzler,
bin mal auf eurer Seite herumgesurft,
ist wirklich toll gemacht.
Viele Grüße aus Kraichtal-Münzesheim
von einem ehemals Aktiven.

Tom schrieb am 24.08.2009 um 22:38:13 : email

Wer von den älteren vom Rhythmuschor kennt das noch ... ?
Nachricht schlug ein wie ne Bombe mit Ticker, Gaby ist schwanger und WER wird dicker?
Habt euch ganz schön gemacht, weiter so!
Ein Fan!

Rolf schrieb am 05.07.2009 um 21:29:48 :

Euer Samstagabend war klasse u. die Band anschließend Spitze immer weiter so

Fritjof (Captain Fri aus Rheinmünster - Greffern schrieb am 05.07.2009 um 19:39:09 : email zurück

Hi,

ich muss sagen, obwohl es am Anfang nicht so aussah, war es ein super geniales Fest.
Wir kommen gerne wieder.

Gruss Captain Friedhof

PS: ganz lieben gruss an dani

Mathias Schmitt aus Bruchsal schrieb am 05.07.2009 um 11:07:10 : email

Hallo
Wir fanden euer Jubiläumsfest mit den Guggemusikgrppen sehr schön.
Ich hoffe dass ihr auch zu unserem Hoffest kommt am 8.8.09.
Macht weiter so.
Viele Grüsse die
WENGEDER-NÄRRISCHE-HEXE-2009e.V.

Stefan schrieb am 24.06.2009 um 16:53:36 :

Gute Arbeit. Der Hintergrund und die Aufteilung gefallen mir ganz gut. Weiter so, ich werde euch weiter kritisch beobachten.

Gruß Stefan.

Rudi (Wanderführer) schrieb am 28.05.2009 um 14:49:22 :

der erste Eindruck ist ganz gut.

Kirsten aus in der Nähe schrieb am 27.05.2009 um 12:19:33 :

Mahlzeit, bin in der Pause mal kurz vorbei gesurft.

Bin Besucher Nummer 85, 86, .....

Axel schrieb am 11.05.2009 um 16:20:07 :

So, nun ist es soweit...

Die neue WebSeite ist testweise online